• Jobs Job bei BAUHAUS in Sachsen GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Werkstatt (m/w)

BAUHAUS in Sachsen GmbH & Co. KG

Leipzig

Leipzig

Mitarbeiter Werkstatt (m/w) BAUHAUS in Sachsen GmbH & Co. KG Leipzig Sie sind zuständig für die Inspektion und Instandhaltung von motor-, elektro- und akkubetriebenen Klein- und Gartengeräten, nehmen die Erstinbetriebnahme und Einweisung der Kunden in Klein- und Gartengeräten wie Motorsägen, Motorsensen etc. vor.

Sucht Für Das Fachcentrum Leipzig Ab Sofort Een Mitarbeiter Werkstatt (m/w) Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Ke Geheimnis Es Sd Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Eem Hohen Serviceanspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Ihre Aufgaben: Sie Sd Zuständig Für Die Spektion Und Standhaltung Von Motor- Elektro- Und Akkubetriebenen Kle- Und Gartengeräten Sie Nehmen Die Erstbetriebnahme Und Eweisung Der Kunden Kle- Und Gartengeräten Wie Motorsägen Motorsensen Sowie Rasenmäher Und Rasentraktoren Vor Sie Sorgen Für Ee Reibungslose Abwicklung Der Spektionen Und Reparaturen Sie Beraten Freundlich Und Bedarfsgerecht Kunden Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Sie Haben Ee Abgeschlossene Berufsausbildung Im Fahrzeugtechnischen Bereich Oder Mehrjährige Eschlägige Berufserfahrung Mit Land-/baumaschen Oder Flurförderfahrzeugen Sie Besitzen Umfassende Und Fachliche Kenntnisse Der Standsetzung Von Klegeräten Idealerweise Mit Prüfung Als Elektronisch Unterwiesene Person (eup) Nach Vde 0701/0702 Wünschenswert Wären Ee Nachgewiesene Teilnahme An Produktschulungen Von Stihl Und Vikg Selbständige Arbeitsweise Hohe Esatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstse Sd Für Sie Selbstverständlich Freundlichkeit Service- Und Teamorientierung Stehen Für Sie An Erster Stelle Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Herausforderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen E Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ees Ternational Ausgerichteten Unternehmens Wir Sollten Uns Kennenlernen Teresse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse E Vertraulicher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Instandhaltungstechnik Elektrotechniker Mechatroniker Kfz-Techniker Kfz-Mechatroniker Instandhaltungstechnik Elektrotechniker Mechatroniker Kfz-Techniker Kfz-Mechatroniker Mitarbeiter Werkstatt (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Inspektion Und Instandhaltung Von Motor- Elektro- Und Akkubetriebenen Klein- Und Gartengeräten Nehmen Die Erstinbetriebnahme Und Einweisung Der Kunden In Klein- Und Gartengeräten Wie Motorsägen Motorsensen Etc Vor Leipzig Instandhaltungstechnik Elektrotechniker Mechatroniker Kfz-Techniker Kfz-Mechatroniker

Mitarbeiter Werkstatt (m/w)
   BAUHAUS in Sachsen GmbH und Co. KG (Leipzig)

Erzieher/-in (m/w/d) als Flexikraft für den Kindergarten Muggelstein
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Mitarbeiter im Bereich Qualitäts- / Milchleistungsprüfung (m/w/d) Teilzeit
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Bad Buchau)

Customer Expert Compliance in Vollzeit / Teilzeit (w|m|d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)